Lobende Anerkennung für junge Autoren 2003

Silvio Jacobs


"Ich fühle mich natürlich sehr geehrt, dass ich als erster Autor die Lobende Anerkennung Ihrer Stiftung erhalte. Diese Anerkennung von Fachleuten, deren Namen ich teilweise aus der wissenschaftlichen Literatur kenne, mit der ich mich in den letzten Jahren befasst habe, bedeutet mir viel und motiviert mich zu weiteren Forschungen. Es wäre schön, wenn diese Preisverleihung zu einer Verbesserung der Kommunikation zwischen regionalen Institutionen und Studenten der Universität Rostock beitragen könnte!"


Kurzbiografie

geboren am 31. März 1976 in Neustrelitz

Polytechnische Oberschule „Thomas-Müntzer“ im Heimatort Hohenzieritz
Gymnasium Carolinum in Neustrelitz, 1994 Abitur

Zivildienst

1997 – 2003 Studium Universität Rostock (Geschichte und Wirtschaft für das Lehramt an Gymnasien)


Kontakt
silvio.jacobs@stud.uni-rostock.de

Festliche Vergabe am 19. Juni 2003 im Landestheater Neustrelitz
Herr Ralf Achim Rotsch gratuliert im Namen des Sponsors Neubrandenburger Sparkasse Silvio Jacobs zur "Lobenden Anerkennung für junge Autoren 2003"
Dr. Joachim Lübbert: Begründung der Vergabe einer „Lobende Anerkennung für junge Autoren“ an Silvio Jacobs

« zurück